Für Anfänger, Unternehmer & Investoren

Mach mehr aus Deinen Finanzen mit Dividente

Tägliche Motivation für Dein Vermögensaufbau. Wie Du mit Aktien, ETFs & Dividenden Dein Geld für Dich arbeiten lässt.

Dividente Logo

Bekannt aus

NTV Logo
Getquin
Business Insider Logo
wallstreetonline

Das beste Aktien-Depot!

scalable capital logo new

Scalable Capital

Ich nutze Scalable Capital als mein Hauptdepot und spare mir so hohe Gebühren beim Kauf und Verkauf von Wertpapieren.

Aktuelle Beiträge

Spannende News & Ratgeber für den Vermögenaufbau

Dividendenaktien – Meine Auswahlkriterien

Es gibt eine Reihe von Kriterien, die bei der Auswahl von Dividendenaktien berücksichtigt werden können. Ich habe euch deswegen heute mal meine Auswahlkriterien festgehalten, die für mich eine gute Dividendenaktie ausmachen.

mehr lesen

Depotcheck

Die Ente checkt Depots von Abonnenten Aktuelle Performance der einzelnen Positionen: Aena: -0,3%Apple: +223%Aurora...

mehr lesen

Du suchst das richtige Depot für Dich?

Filialbank? Direktbank? Oder doch lieber Online Broker?

Vergleiche Depotgebühren, Ordergebühren und Sparplangebühren. Entdecke jetzt tolle Aktionsangebote von über 20 Anbietern.

Girokonto Vergleich

Kostenloses Girokonto & Gehaltskonto finden

Geschäftskonto Vergleich

kostenloses & günstiges Firmenkonten eröffnen

Kreditkarten Vergleich

Die besten Kreditkarten

Tagesgeldkonto Vergleich

Zum Sparen & für den Notgroschen